Die neuesten Themen
» Es grüßt die Elternversammlung!
Di Dez 08 2015, 12:49 von Gast

» Goldhauchs Schnullerkidis
Fr Aug 01 2014, 17:57 von Gast

» Simran Sodhi muss in Deutschland bleiben!
Sa Mai 31 2014, 19:52 von Sabi

» Liebe Grüße von der Frauen WG
Di Apr 29 2014, 20:32 von die holzige

» Hallo und herzlich willkommen
Sa Apr 20 2013, 13:25 von Sigi

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


Hallo und herzlich willkommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo und herzlich willkommen

Beitrag  Sigi am Do Apr 18 2013, 18:56

Liebe Frauen,

wir haben hier einen Gästebereich, wo Ihr z.B. Fragen stellen könnt bevor Ihr Euch registriert.
Ihr könnt aber auch einfach nur mal Kontakt aufnehmen.

Dies hier ist ein Forum nur für Frauen, egal welcher sexuellen Orientierung. Wir tauschen uns über alle Themen aus, die uns Frauen interessieren.

Liebe Grüße
Sigi




"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit"
Erasmus von Rotterdam, (1469 - 1536), holländischer Theologe, Philologe und Humanist
avatar
Sigi

Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 60
Ort : Falkensee

http://freundinnen.forumieren.com, www.lionstreet.de

Nach oben Nach unten

Themen?

Beitrag  Sylva am Fr Apr 19 2013, 22:41

Ich bin zwar nur eine Gast- Frau aber überlege doch, welche Themen mich interessieren würden als Frau: Hmm, Kindererziehung, Sprachen, Meine Beziehung zu Gott und Jesus, mehr fällt mir momentan nicht ein. Liebe Grüße

Sylva
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo und herzlich willkommen

Beitrag  Sigi am Fr Apr 19 2013, 22:47

Liebe Sylva,

Hier können wir uns auch über alle diese Themen austauschen.

Liebe Grüße für Dich
Sigi




"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit"
Erasmus von Rotterdam, (1469 - 1536), holländischer Theologe, Philologe und Humanist
avatar
Sigi

Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 60
Ort : Falkensee

http://freundinnen.forumieren.com, www.lionstreet.de

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und herzlich willkommen

Beitrag  Gráinne am Sa Apr 20 2013, 08:56

Liebe Sylva,
Sylva schrieb:Ich bin zwar nur eine Gast- Frau aber überlege doch, welche Themen mich interessieren würden als Frau: Hmm, Kindererziehung, Sprachen, Meine Beziehung zu Gott und Jesus, mehr fällt mir momentan nicht ein.
Das ist doch sehr knapp, was Dir so einfällt. Fast die 3 K's: Kinder, Küche, Kirche.

Schaue Dich hier ein wenig herum! Du wirst sicher noch vieles entdecken, was für Frauen wichtig sein kann. So z.B., die Liebe.

Viele liebe Grüße von Gráinne

Gráinne

Anmeldedatum : 23.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und herzlich willkommen

Beitrag  Sigi am Sa Apr 20 2013, 13:25

Liebe Sylva,

wenn Du in Italien lebst und drei Kinder hast, dann registrier Dich einfach bei uns. Wir haben uns lange nicht mehr ausgetauscht. Ich denke jedoch sehr oft an Dich. Dich kennen gelernt zu haben, war etwas sehr Schönes, was mir widerfahren ist. Dich einige Jahre beruflich an meiner Seite gehabt zu haben, war ein Glücksfall. Du wärst auf jeden Fall hier mit Deinen Themen richtig.

Alles ganz Liebe
Sigi




"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit"
Erasmus von Rotterdam, (1469 - 1536), holländischer Theologe, Philologe und Humanist
avatar
Sigi

Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 60
Ort : Falkensee

http://freundinnen.forumieren.com, www.lionstreet.de

Nach oben Nach unten

Re: Hallo und herzlich willkommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten